[DE] IG-ED – Buch von Dampfer für Politiker

Im Rahmen der Dampferpetition und der Petitionsanhörung, hat die IG-ED e.V. ein Buch mit persönlichen Umsteigergeschichten der Dampfer erstellt und an alle Bundestagsabgeordnete verschickt.

Dieses Buch, mit dem Titel “Hieb- und Stichfest”, kann hier eingesehen und auch bei Interesse bestellt werden:

 

Na endlich! “Hieb- und Stichfest” ist raus

Der Erfolg der Dampferpetition(en) sowie die Qualität der Diskussionsbeiträge im Petitionsforum hat uns veranlasst, gleich nach dem Ende der Petition das Wichtigste in einem Buch zusammenzufassen, das wir jedem einzelnen Abgeordneten zusendeten. Damit wollten wir sicherstellen, dass jeder, aber auch wirklich jeder unserer Volksvertreter die Möglichkeit hat, “das andere Ende” der Regulierung kennenzulernen. Kurz vor der Anhörung war es soweit: Das Buch wurde verschickt, und es hatte seinen ersten Auftritt bereits während der Anhörung.

Jetzt haben wir einen Weg gefunden, euch dieses Buch zugänglich zu machen (erst mal nur virtuell). Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Durchblättern und Lesen.

http://ig-ed.org/2016/07/hieb-und-stichfest/