BlogPolitik und Recht

[DE] Die Dampferpartei – DIDA

Ein sehr aktiver Dampfer, welcher auch schon als Mitglied in der Piratenpartei politische Erfahrungen gesammelt hat, arbeitet an einem neuen Projekt:

Die Dampferpartei – DIDA

Aufhänger wird natürlich das Dampfen aber nicht ausschliesslich. Vorreiter war hier England, in welchem sehr engagierte Dampfer die Partei “Vapers in Power” (( VIP – Vapers In Power http://vapersinpower.co.uk/)) gegründet haben.

Ja, so mühsam es mit der Politik ist, die Dampfer müssen sich organisieren und politisch aktiv werden, sei es in der Interessengemeinschaft E-Dampfen (IG-ED e.V.) oder in einer Partei wie der DIDA. Ansonsten wird diese wunderbare Alternative E-Zigarette/Dampfe von den Lobbyisten und uninformierten Politikern einfach wegreguliert.

Ich bin schon gespannt, wie sich das Projekt entwickeln wird.

Website: http://dampferpartei.de/

Forum, in welchem gerade auch die Entwicklung und Hintergründe geschildert werden: http://forum.dampferpartei.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.