IG-ED – Aktion E-Zigaretten retten Leben

E-Zigaretten Retten Leben


E-Zigaretten retten Leben!

Politik plant Dampfermord? 

E-Zigaretten Retten Leben
#ecigsrettenleben

Es wird ein heißer Herbst, und damit ist nicht das Wetter gemeint. Die Bundesregierung setzt zum Endspurt bei der Umsetzung der TPD2 an. Wir als Verbraucher wollen uns jetzt kurz vor der Entscheidung des Bundestages nochmals so laut wie möglich Gehör verschaffen!

Gemeinsam mit DE-Talk und einigen bekannten Youtubern und Bloggern wird die IG-ED unter dem obigen Motto einige Aktionen ins Leben rufen, die wir zeitnah auf unserer Homepage, in den Foren und den sozialen Medien bekanntgeben werden.

Eines der Highlights wird am 3.10.2015 eine gemeinsam mit dem DTF
organisierte Kundgebung während der Dampfermesse in Oberhausen sein. Merkt euch bitte diesen Tag in eurer Planung vor. Wir müssen so laut sein, dass man uns weit über den Pott hinaus wahrnimmt. Bonn war früher, jetzt müssen unsere Rufe bis nach Berlin hallen.

Programm und Uhrzeit werden wir in den nächsten Wochen hier bekanntgeben.

Einen Überblick über unsere Aktionen und alle Infos gibt es auf unserer Seite E-Zigaretten retten Leben.

 

 

#EZigarettenRettenLeben #EZigarette #dampfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert