[DE] 7 Jahre

Heute ist mein persönlicher Freudentag, denn auf den Tag genau bin ich nun sieben Jahre #rauchfrei dank der #Ezigarette / #Edampfe!

Dies zeigt mir: das Prinzip der Schadensminimierung funktioniert, auch für Raucher!

Ich kann nur jedem rauchenden Menschen empfehlen, die E-Dampfe auszuprobieren und den Umstieg zu wagen. Lasst euch nicht von der irreführenden Berichterstattung ins Boxhorn jagen, sondern verlasst euch auf euren gesunden Menschenverstand. Geht in einen Dampferladen und/oder auf einen Dampferstammtisch, hört euch die Umsteigergeschichten an und bildet eure eigene Meinung.

Meine persönliche Umstiegsgeschichte kann hier nachgelesen werden: http://mystory.evun.org/testimonials/christian-l/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert