[CH] Schweiz – Petition für legalen Verkauf nikotinhaltigen Liquids

In der Schweiz ist der legale Verkauf von nikotinhaltigen Liquids verboten.

Wie wir Dampfer wissen, ist genau aber das Nikotin der Schlüssel im Erfolg für den Umstieg vom Rauchen auf das Dampfen.

Der Betreiber von e-smoking.ch hat darum eine Petition gestartet, gerichtet an das Bundesamt für Gesundheit in der Schweiz, welche den Verkauf nikotinhaltiger Liquids legalisieren soll.
Schliesslich ist es in den umliegenden europäischen Länder erlaubt.

Hier sind alle Dampfer aufgefordert sich solidarisch mit den Schweizern zu zeigen und die Petition doch bitte zu unterstützen und zu zeichnen:

https://www.change.org/p/an-das-bag-und-herrn-alain-berset-nikotinhaltige-liquids-sollen-in-der-schweiz-sofort-verkehrsfähig-werden-es-handelt-sich-um-einen-gesundheitspolitischen-und-wirtschaftlichen-skandal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert