[AT] Prof. Dr. Mayer – Kurzinformation E-Zigarette für Verbraucher

Der Toxikolog Prof. Dr. Bernhard-Michael Mayer arbeitet weiterhin hart an der Aufklärung zur E-Zigarette/E-Dampfe in der Öffentlichkeit.

Nach der Veröffentlichung “Kurzinformation zur E-Zigarette für Ärzte” ((https://ch-lippmann.de/blog/dampffreiheit/2017/04/at-prof-dr-mayer-e-zigarette-kurzinformation-fuer-aerzte/)) hat er nun einen weiters Schreiben veröffentlicht, welches sich nun direkt an die Verbraucher richtet, in welchem er kurz und knapp aber präzise die E-Zigarette und ihre Vorteile erläutert:

Informationen zum Umstieg vom Rauchen auf E-Zigaretten für Konsumenten

Dieses Dokument kann im PDF Format hier heruntergeladen werden. 20170503_E-Zigaretten-Information-für-Konsumenten_Prof_Dr_Mayer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert