[IN] Umfrage in Indien: E-Dampfe als Alternative zum Rauchen

In der Times of India ist ein Artikel zur E-Zigarette/E-Dampfe erschienen. Demnach wurde in einer Umfrage festgestellt, dass 66% der rauchenden Inder die E-Zigarette als eine positive Alternative zur Tabakzigarette sehen.

Mehr als 3/4 stimmen darin überein, dass die Regierung die Raucher dazu ermuntern sollte auf die überaus weit weniger schädliche E-Dampfe umzusteigen.

73% sind der Meinung, dass es falsch wäre, wenn die Regierung die weitere Verbreitung der E-Zigarette abbremsen oder sogar verhindern würde.

Ergebnisse der Umfrage

http://factasia.org/factasia-2016-asian-nations-adult-smoker-survey-india/

Artikel in Times of India

http://timesofindia.indiatimes.com/city/delhi/66-Indian-smokers-view-e-cigarettes-as-positive-alternative/articleshow/54582276.cms

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert