[DE] eGarage – Gesetzentwurf für Tabakwerbeverbot diese Woche im Kabinett (TPD2)

Die Betreiber des Blogs eGarage waren letzte Woche im Gespräch mit zwei Bundestagsabgeordneten in Berlin. Dabei wurde klar, dass das Tabakwerbeverbot separat von dem Tabakerzeugnisgesetz behandelt wird und auch mit hoher Wahrscheinlichkeit für die E-Zigarette gelten wird.

Diese Woche, am 20.04.2016 wird dieser Gesetzentwurf für das Werbeverbot im Bundestag debattiert.

http://www.egarage.de/gesetzentwurf-fuer-werbeverbot/

In diesem Artikel sind insbesondere die persönlichen Interviews (Podcast) sehr hörenswert!

 

Interview Zusammenfassung

http://www.egarage.de/video-gesetzentwurf-zu-werbeverbot-fuer-tabak-am-20-april-im-kabinett/


Nachtrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert