TPD2 – Expertenanhörung im Auschuss für Ernährung und Landwirtschaft

Am 17.02.2016 findet die 49. Sitzung des Ausschusses für Ernährung und Landwirtschaft statt.

Tagesordnung:

Expertenanhörung zum Entwurf eines Gesetzes zur Umsetzung der Richtlinie über Tabakerzeugnisse und verwandte Erzeugnisse (BT-Drucksache 18/7218)

http://www.bundestag.de/blob/404034/054030f6b9f102bbfac5bc2027d2d46a/to_49_oeffentliche_sitzung-data.pdf

Die Anhörung wird vom Parlamentsfernsehen übers Internet voraussichtlich aufgezeichnet und live übertragen.

Besonderers wichtiger Experte:

Prof. Dr. Bernhard-Michael Mayer
Bereichsleiter Pharmakologie & Toxikologie
Institut für Pharmazeutische Wissenschaften Karl-Franzens-Universität Graz

🙂

Nachtrag

Die ersten Stellungnahmen der geladenen Experten wurden hier schon veröffentlicht, leider noch nicht die von Prof. Dr. Mayer obwohl er sie schon eingereicht hat:

https://www.bundestag.de/bundestag/ausschuesse18/a10/anhoerungen/oea-tabakerzeugnisse-17-02-2016/404036


 

Die Stellungnahme von Prof. Dr. Mayer wurde nun auch veröffentlicht:

https://www.bundestag.de/blob/406882/cd97fbcb034b483eca519b5dcfdf5e67/stellungnahme_mayer-data.pdf

Eine Antwort auf „TPD2 – Expertenanhörung im Auschuss für Ernährung und Landwirtschaft