Verbraucherverbände

IG-ED – Mitglied auf einen Klick!

Veröffentlicht
EZRL - Ich bin dabei!

Die IG-ED hat Ihren Mitgliedsantrag überarbeitet und stark vereinfacht: Wer in den Verein eintreten und helfen möchte, das Dampfen weiterhin zu fördern, kann seinen Antrag unter http://ig-ed.org/willkommen/mitgliedsantrag/ direkt online ausfüllen und absenden.

Die Aufnahmebestätigung und die Beitragsrechnung sowie der Link zum Arbeitsforum kommen per Mail, sobald der Antrag geprüft und angenommen wurde. Direkt nach Zahlungseingang wird der Forenzugang für das neue Mitglied freigeschaltet.

Wie schon im vergangenen Herbst gilt auch dieses Jahr für alle Neumitglieder: der jetzt geleistete Beitrag gilt für 2015 und 2016. Somit wäre der nächste Beitrag dann erst wieder zum 1.1.2017 fällig.

Bei weiteren Fragen rund um die Mitgliedschaft steht die IG-ED gerne unter vorstand@ig-ed.org zur Verfügung.

Mach mit, mach Dampf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.