Verbraucherverbände

Wettbewerb: “IG-ED…zieht an!”

Veröffentlicht

Vor über drei Jahren haben wir unseren Spreadshirt-Shop (http://ig-ed.spreadshirt.de/ ) ins Leben gerufen. Dort gibt es Sweatjacken, Shirts, Caps, Taschen, Regenschirme, Buttons, Tassen etc. im IG-ED-Design. Wie üblich bei Spreadshirt-Shops, erhält die IG-ED einen kleinen Teil des Verkaufserlöses.

Nun wollen wir etwas frischen Wind hineinbringen und die bestehenden Designs um neue, für euch interessante und attraktive Shirts ergänzen.

Knapp formuliert, wir wollen etwas “Frisches”, etwas Neues.

Und jetzt kommt Ihr ins Spiel!

Gestaltet ein Shirt, sendet uns das Design und nehmt an unserem kleinen Wettbewerb teil!

Einzige Vorgaben: Das IG-ED-Logo (http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Logo_4cm_Druck.png ) oder die Buchstaben “IG-ED” sollten in irgendeiner Form drin vorkommen und die Motive sollten das Dampfen positiv darstellen.

Warum solltet Ihr mitmachen?

Weil es etwas zu gewinnen gibt!

Wir bitten euch, eure Designs bis zum 02.08.2015 an vorstand@ig-ed.org zu schicken, hier im Thread oder in der fb-Dialog-Gruppe (https://www.facebook.com/groups/IGED.DIALOG/ ) zu posten.

Aus den eingegangenen Vorschlägen wählen wir die nach unserer Meinung 10 geeignetsten Designs aus und stellen diese zur Abstimmung für alle.

Die Abstimmung erfolgt in den beiden großen Foren und unserer fb-Gruppe (http://www.facebook.de/IG-ED-Dialog ) vom 03.08. bis 16.08.2015. Alle zusammen gekommenen Stimmen werden addiert.

Die ersten fünf Plätze werden dann in den Spreadshirt-Shop aufgenommen und die “Designer” bzw. Gewinner erhalten folgende Preise:

1.Platz – Mabillon AT+ Delta II-Verdampfer in einer schönen Box + das Shirt in gewünschter Größe
2.Platz – Egrip OLED in schwarz+ das Shirt in gewünschter Größe
3.Platz – Lemo 2-Verdampfer + das Shirt in gewünschter Größe
4.Platz – Fumo RDA by Imperial Mods
5.Platz – 10 Liquids (Geschmack und Stärke nach Wahl) der Marke GermanFlavours

Die Preise wurden uns von Alphasteam, edampf-shop, Dampferhardware und GermanFlavours zur Verfügung gestellt.

Quelle: E-Rauchen-Forum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.