Dm – Endlich (ab) 18 – jetzt wird alles gut … oder doch nicht?

So titelt der neueste Artikel des DAMPFERmagazins. In diesem Artikel werden auf die rasante Entwicklungen bei der Umsetzung der TPD 2 in Deutschland eingegangen.

Angefangen über die Vorbereitung der Massen über die Medien, damit möglichst scharfe Regulierungen widerspruchslos geschluckt, wenn nicht sogar herbeigewünscht werden. Über die manipulativen Rollen des BfR und DKFZs. Und wie sich die Politiker zu Handlangern der WHO-Ideologie machen.

Hier den Artikel lesen:
https://www.dampfer-magazin.de/endlich-ab-18-jetzt-wird-alles-gut-oder-doch-nicht/

Persönlich finde ich diesen Artikel sehr gut geschrieben und sollte Pflichtlektüre für jeden sein, welcher sich mit dem Thema E-Zigarette auseinandersetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert