[PL] Global Forum on Nicotine in Warschau – Vorträge und Videos

Am 17.06. und 18.06.2016 hat in Warschau zum dritten mal die Konferenz Global Forum on Nicotine1 stattgefunden. Dort tauschten sich Wissenschaftler, Forscher, Analysten, Juristen, Verbraucherschützer rund um das Thema Nikotin und E-Zigarette aus.

Die Präsentationen zu den einzelnen Vorträgen können hier heruntergeladen werden

https://gfn.net.co/programme-2016/presentations


Auf dieser Konferenz wurden auch die Vaping Advocate Awards verliehen. Dieses mal wurden ausgezeichnet:

  • Louise Ross – Leiterin eines Stop-Smoking-Services in Leicester2
  • Stefan Didak – Gründer von NotBlowingSmoke3
  • Clive Bates – politische Analyse rund um das Thema E-Zigarette4

Preisverleihung:


Beitrag auf egarage

Global Forum on Nicotine 2016


Weitere Beiträge, Artikel und alle Vorträge auf YouTube rund um GFN 2016

GFN 2016: Evidence, Accountability and Transparency (Part One)

GFN 2016: Evidence, Accountability and Transparency – Part 2


  1. https://gfn.net.co 

  2. http://www.stopsmokingleic.co.uk/ecig-friendly-stop-smoking-service-leicester/ 

  3. http://notblowingsmoke.org/ 

  4. http://www.clivebates.com/