[PL] Global Forum on Nicotine in Warschau – Vorträge und Videos

Am 17.06. und 18.06.2016 hat in Warschau zum dritten mal die Konferenz Global Forum on Nicotine ((https://gfn.net.co)) stattgefunden. Dort tauschten sich Wissenschaftler, Forscher, Analysten, Juristen, Verbraucherschützer rund um das Thema Nikotin und E-Zigarette aus.

Die Präsentationen zu den einzelnen Vorträgen können hier heruntergeladen werden

https://gfn.net.co/programme-2016/presentations


Auf dieser Konferenz wurden auch die Vaping Advocate Awards verliehen. Dieses mal wurden ausgezeichnet:

Preisverleihung:


Beitrag auf egarage

http://www.egarage.de/global-forum-on-nicotine-2016/


Weitere Beiträge, Artikel und alle Vorträge auf YouTube rund um GFN 2016

http://factsdomatter.co.uk/2016/06/gfn-2016-evidence-accountability-transparency-part-one/

http://factsdomatter.co.uk/2016/06/gfn-2016-evidence-accountability-transparency-part-2/

https://www.youtube.com/watch?v=EhoBCIwKeXM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert