VerbändeVerbraucherverbände

England – Initiative Vapers for Britain

Es scheint so, dass auch die Dampfer Englands nicht länger in der EU bleiben wollen. Dort wurde die Initiative “Vapers for Britain” gegründet:

http://vapersforbritain.com/

Diese Inititative hat eine Petition gestartet, in welcher gefordert wird, dass die E-Zigarette aus der TPD2 herausgenommen wird. Andernfalls wollen die Zeichner während des Referendums in England für den Austritt aus der EU stimmen.

Grund: die Umsetzung der TPD2 der EU zerstört den heimischen Markt für die E-Zigarette/Dampfgeräte und wird dazu führen, dass wieder mehr Menschen rauchen!


Artikel in The Daily Caller

http://dailycaller.com/2016/02/22/vapers-for-britain-why-e-cigarette-users-support-brexit/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.