[DE] IG-ED – Fragen zur Petitionsanhörung

Die IG-ED e.V. bittet um Eure Unterstützung:

 

Die Anhörung beim Petitionsausschuss naht. Um uns für den 11.4.2016 besser vorbereiten zu können, bitten wir Dich uns zu helfen.

Für eine Generalprobe hätten wir gerne Fragen, wie sie die Abgeordneten des Petitionsausschusses stellen könnten. Stell Dir vor, Du bist einer der Abgeordneten mit mehr oder (wahrscheinlich) weniger Ahnung vom Dampfen. Welche Fragen könnten sie unserem Vertreter stellen?

Deine Vermutungen kannst Du uns bis Freitag, 8.04.2016 12:00h unter folgendem Link zur Verfügung stellen.

http://tinyurl.com/Petitionsfragen

Vielen Dank für deine Unterstützung.

IG-ED

Die Anhörung wird live am 11.04.2016 im Internet von 12:00 – 15:00 übertragen und später über die Mediathek des Bundestages abrufbar sein. Details werden rechtzeitig auf der Homepage der IG-ED.ORG veröffentlicht.