BlogWissenschaft und Gesundheit

WHO-Kollaborationsstelle veröffentlicht Tabakatlas 2015

In Heidelberg hat die Leiterin der WHO-Kollaborationsstelle für Tabakkontrolle im DKFZ den Tabakatlas 2015 veröffentlicht:

http://www.dkfz.de/de/tabakkontrolle/download/Publikationen/sonstVeroeffentlichungen/Tabakatlas-2015-final-web-dp-small.pdf

In diesem Pamphlet findet auch das Nicht-Tabak-Produkt  E-Zigarette Eingang mit dem Titel E-Inhalationsprodukte im Überblick. Allein dieser Titel lässt schon nichts Gutes erahnen und tatsächlich:
Nach einem erklärenden Einstieg was E-Zigaretten kommt eine geballte konjunktive Zusammenfassung dessen, was diese Stelle die ganze Zeit an Unwahrheiten verbreitet!

Hunderte von Studien haben nur positives zur E-Zigarette belegt aber hier wird bewusst die Wahrheit vertuscht.

Das schlimme daran ist, dass dieses Dokument von Entscheidern als die einzige Wahrheit angesehen wird und darauf basierend die Menschenverachtende Regulierung stattfinden wird!

Vermutlich wird nun im deutschsprachigen Raum wieder eine Welle der Propaganda gegen die E-Zigarette losgetreten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.