Antirauch-Kreuzritter gegen E-Zigarette

Derek Yach, ehemaliger Direktor der WHO und jetzt Chief Health Officer bei The Vitality Group, hat auf globalhealthnow einen Artikel veröffentlicht:

Why an Anti-Smoking Crusader Would Embrace E-Cigarettes1 – Warum Anti-Rauch-Kreuzritter auch E-Zigaretten bekämpfen

Darin beschreibt er seine Sicht auf die Versuche der Tabakindustrie ein weniger schädliches Tabakprodukt herzustellen und weshalb die E-Zigarette – welche nicht von der Tabakindustrie erfunden wurde – die Lösung im Kampf um die durch Tabakkonsum verursachten Krankheiten ist. Auch er sieht die Regierungen in der Pflicht, die E-Zigarette nicht gleich und vor allem nicht stärker als die Tabakzigarette zu regulieren.

E-cigarettes have to be part of the solution.

Dem Zitat ist nichts hinzuzufügen.

 

 


  1. http://www.globalhealthnow.org/news/why-an-anti-smoking-crusader-would-embrace-e-cigarettes