BlogVerbändeVerbraucherverbände

[NL] IG-ED – Holland in Not

Veröffentlicht

Auch niederländische Gesundheitspolitiker haben sich von der Pandemie infizieren lassen und planen ein Verbot von Aromen fürs Dampfen. Die IG-ED hat macht auf die Aktion der niederländischen Dampfer aufmerksam bzgl. Petition und einer Umfrage des niederländischen Verbraucherverbandes Acvoda.

Es sollte auch im Interesse der deutschen Dampfer sein, dass dieser unsägliche Plan in den Niederlanden nicht umgesetzt wird, da unsere deutschen Politiker die Situation beobachten und auch wohl für gut bzw. nachahmenswert befinden. Denn was werden die Konsequenzen sein? Viele Dampfer werden mit großer Sicherheit wieder zurück zum Rauchen kehren und es wird vermutlich ein unkontrollierter Schwarzmarkt entstehen, mit seinen unabsehbaren Folgen. D.h. Dampfer würden zu unrecht stigmatisiert und kriminalisiert werden. Daher helft mit und unterstützt die niederländischen Dampfer!

Weiterlesen: https://ig-ed.org/2020/08/holland-in-not/

Ein Gedanke zu „[NL] IG-ED – Holland in Not

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.