BlogPolitik und Recht

[DE] TPD2 – BVL – Informationen zur Registrierungspflicht

Nachdem auf den Seiten der Regierung von England viele Infos rund um die Umsetzung der TPD2 in Bezug auf die E-Dampf-Produktregistrierung zu finden sind, mal schauen was die deutsche Regierung anbietet:

Auf der Seite des Bundesamtes für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) gibt es auch einige Informationen:

Eine Liste mit eingegangenen Produktregistrierung ist bisher nicht zu finden und somit auch für den Endverbraucher nicht wirklich transparent, was nach dem 20.05.2017 noch im Handel sein wird.
(Zumindest hätte ich diese Liste auf den Seiten des BVL erwartet. Aber wer weiß, vielleicht liegen diese ganz woanders…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.