BlogMedien und Magazine

[UK] theguardian – Prof. David Nutt – Dampfen rettet Leben

Auf der Website theguardian wurde ein Kommentar von Prof. Dr. David Nutt, Professor für Neuropsychopharmakologie an dem Imperial College in London, veröffentlicht in welchem sich Prof. Dr. Nutt für das Dampfen ausspricht:

Vaping saves lives. It’d be madness to ban it.
=> Dampfen rettet Leben. Es wäre falsch es zu verbannen.

In diesem Kommentar prangert Prof. Nutt die Debatte rund um die E-Zigarette an. Gerade große Meinungsmacher im Gesundheitswesen leugnen, dass die E-Zigarette keine Vorteile für Raucher habe und auch das Vergnügen am Dampfen falsch sei. Im Gegenteil, sie suchen auch nur nach dem kleinsten Haar in der Suppe um eine negativ Kampagne gegen die E-Zigarette zu fahren…

Auf jedenfall lesenswert!

Text im Google Übersetzer >> Klick <<

Quelle

https://www.theguardian.com/commentisfree/2016/oct/14/vaping-saves-lives-madness-ban-smokers-cigarettes-kill

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.