[AT] Kurier – Tiroler Dampfgerätehersteller sichert sich Großauftrag in USA

Welch turbulente Zeiten auf dem Dampfermarkt herrschen zeigt sich an diesem Beispiel der Firma “Von Erl”.

Während der große amerikanische Akkuträgerhersteller “ProVape” im Mai diesen Jahres, angesichts der anstehenden FDA Regulierung, den Untergang angekündigt (( http://blog.provape.com/fda-ruling-threatens-largest-u-s-vape-hardware-manufacturer/ )) , startet das österreichische Unternehmen “Von Erl” wohl groß durch und sichert sich Riesenaufträge für den amerikanischen Dampfermarkt.

Vielleicht wird die FDA Regulierung in den nächsten zwei Jahren vor Gericht gekippt, dann hat Von Erl den Fuß im US-Dampfermarkt. Wenn nicht, dann haben sie jetzt noch zwei Jahre Zeit Geld zu verdienen.

Wir werden sehen.

Hier den Artikel lesen

http://kurier.at/wirtschaft/e-zigaretten-tiroler-hersteller-von-erl-angelt-sich-grossauftrag-in-den-usa/219.983.434

Nachtrag