BlogMedien und Magazine

Wie schädlich ist welcher Zigarettenersatz?

Auf RP Online ist ein Artikel zu Artikel zur E-Zigarette erschienen, welcher total unterirdisch ist.

Aus meiner Sicht liest sich dieser Artikel wie eine Pressemitteilung von Dr. Pötschke-Langer aus dem WHO-Kollaborationszentrum im DKFZ.
Statt sich mit den wissenschaftlichen Fakten auseinanderzusetzen wird hier nur die “Expertin” aus Heidelberg zitiert.

Einzig lesenswert sind die Kommentare der Leser.

Rauchen ist eine der gesundheitsschädlichsten Gewohnheiten überhaupt. Aus diesem Grund suchen viele Raucher nach gesünderen Alternativen. Aber ist die E-Zigarette, die Shisha oder der Nikotin-Kaugummi wirklich eine bessere Option?

http://www.rp-online.de/leben/gesundheit/medizin/wie-gesund-sind-e-zigarette-shisha-und-nikotinpflaster-zigarettenersatz-im-test-aid-1.5736074

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.