Blog

[DE] Rückblick – Dampfermesse Hall of Vape

Veröffentlicht

Am letzten Wochenende, 23.04.-24.04.2016, hat die erste Dampfermesse in Stuttgart stattgefunden, die Hall of Vape.

hall_of_vape_Logo_A7_74x105_mitWEBIch selbst konnte sie leider nur am Sonntag besuchen.
Persönlich fand ich diese Messe spitze: große Messehalle, viel Platz zum laufen, alles auf einer Ebene und eine gute Lüftung. Den Nebelsuchscheinwerfer konnte ich getrost im Auto lassen 😉

Neben vielen verschiedenen Liquid- und Aromenhersteller waren auch diverse Shops und Modder vertreten. Daher gab es Vieles zu bestaunen, testen und kaufen.

Aber es war auch eine sehr schöne Gelegenheit Gleichgesinnte zu treffen, vor allem wenn man sich nur aus der “virtuellen Welt” kennt. So gab es zahlreich die Möglichkeit die Menschen hinter den Nicknamen kennenzulernen.
Weiterhin war die deutsche Verbrauchervertretung IG-ED e.V. zusammen mit der schweizerischen Helvetic Vape vor Ort und haben die Fragen interessierter Dampfer rund um die Themen Dampfen, Gesundheit und Politik beantwortet.

Ich fand den Tag klasse und daher auch ein großes Lob von meiner Seite an die Veranstalter der Messe!

Weiter unten verlinke ich noch Berichte und Videos von anderen Blogger/Youtuber.

 

 


Nachtrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.