[DE] Neues Jahr, neues Forum

Nachdem Ende letzten Jahres das berühmte E-Rauchen-Forum1 seine Tore geschlossen hat, ist es nur noch als lesbares Archiv vorhanden,

Ziemlich schnell wurde klar, dass die aktiven Mitglieder eine neue Heimat benötigen um sich über das Hobby E-Dampfe austauschen zu können. Dankenswerterweise haben sich ein paar wackere Helden zusammengerauft und  zwischen den Jahren viel Zeit und Energie investiert, um im Hintergrund das neue Forum aufzusetzen. Das schöne ist, dass das neue Forum in Anlehnung an das ERF gestaltet wurde und somit findet man sich in der Struktur schnell zurecht und fühlt sich quasi schon zuhause.

Seit dem 09.01.2018 ist das neue Forum online!
Es hat den Namen E-DAMPFEN-FORUM und ist unter dieser URL erreichbar: http://www.e-dampfen-forum.de/

Jetzt liegt es an uns, der Dampfercommunity, diesem Forum neues Leben einzuhauchen und vielleicht schaffen wir es, das EDF genauso beliebt zu machen!


  1. Nachruf ERF 

Schreibe einen Kommentar