[UK] TPD2 Verpackungswahn

Dieser Twitterbeitrag zeigt wunderbar auf, welche Müllberge uns die TPD2 in Zukunft zusätzlich bescheren wird.

Links auf dem Bild ist noch das Liquidfläschchen mit 20ml Inhalt zu sehen, wie man es aktuell noch zu kaufen bekommt. Rechts im Bild wie es spätestens ab 20. Mai 2017 aussehen wird für die gleiche Menge Liquid:

  • 10ml Fläschchen
  • Pappkarton
  • inkl. Beilpackzettel, fast wie bei einem Medikament!

Hier noch die Abbildung des Beipackzettels, in welchem die Hersteller allen möglichen Warnungen abdrucken müssen! Da ist es kein Wunder das viele Menschen denken, dass Rauchen weniger gefährlich sei als zu Dampfen.

Aber wie heißt es so schön bei Orwell: “Lüge ist Wahrheit”…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert