[UK] Ukrainische Studie belegt: Umstieg vom Rauchen auf das Dampfen ist gut für den Körper

An dem ukrainischen Institut M.D. Strazhesko Institute of Cardiology wurde eine sechs-monatige Studie zu E-Zigaretten, Heat-Not-Burn Produkten und Tabakzigaretten geführt.

Dabei hat sich – wieder einmal – herausgestellt, dass sich bei Rauchern, welche auf E-Zigaretten oder Heat-Not-Burn Produkte umgestiegen sind, das Herz-Kreislauf-System sehr schnell erholt.

Die Forscherin Olena Kvasha kommt zu dem Fazit, dass es eine sehr gute Sache wäre “schädigende Produkte” durch weit weniger schädliche, harmlose Alternativen zu ersetzen. Dies sei ein pragmatischer und logischer Ansatz für die Gesundheit, Risikofaktoren zu reduzieren.

Quelle:

http://en.interfax.com.ua/news/press-release/437152.html

Ein Gedanke zu „[UK] Ukrainische Studie belegt: Umstieg vom Rauchen auf das Dampfen ist gut für den Körper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert