[DE] DAMPFERmagazin – Ein Herz für Pötschke-Langer

Bericht über die Veranstaltung der Bayrischen Akademie für Sucht- und Gesundheitsfragen zum Thema E-Zigaretten.

Leider spielt auch hier Fr. Pötschke-Langer wieder einmal eine Rolle.

…denn wie man erfahren konnte wird sie nach ihrer Zeit beim DKFZ schon bald in den Posten der Vorstandsvorsitzenden des Aktionsbündnis Nichtrauchen wechseln. Dabei handelt es sich um einen Anti-Tabak Lobbyverband, womit Pötschke-Langer nun ihren Feldzug gegen das Dampfen bald schon noch viel intensiver weiterführen kann als sie das ohnehin schon seit langem unter dem Deckmantel des DKFZ getan hat.

Hier den kompletten Bericht lesen:

https://www.dampfer-magazin.de/ein-herz-fuer-poetschke-langer/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert