[DE] Schwerin lokal – Dokumentarfilm zur E-Zigarette

Ein objektiver Artikel zur Premiere von “A Billion Lives” in Berlin:

https://web.archive.org/web/20161202082531/http://www.schwerin-lokal.de:80/a-billion-lives-ein-dokumentarfilm-ueber-die-diskreditierung-der-e-zigarette/

3 Gedanken zu „[DE] Schwerin lokal – Dokumentarfilm zur E-Zigarette

  1. Komisch. Für mich hat sich der Bericht so gelesen, als sei der Autor gar nicht drin gewesen. Als hätte er nicht mal eine der beiden Pressemeldungen zur Premiere gesehen, sondern einfach anhand des ein Jahr alten Berichts aus der Münsterschen Zeitung etwas zusammen geschrieben.

  2. Der Autor ist sogar dazu zu bequem.
    Ihm genügt, jegliche Aussage infrage zu stellen. Alles eher auf vage herunter gebrochen und sich von allem zu distanzieren.
    Ist er Journalist, wäre es sein Job, zu recherchieren, wenn er an etwas Zweifel hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert