[DE] Die Dampferpartei – DIDA

Ein sehr aktiver Dampfer, welcher auch schon als Mitglied in der Piratenpartei politische Erfahrungen gesammelt hat, arbeitet an einem neuen Projekt:

Die Dampferpartei – DIDA

Aufhänger wird natürlich das Dampfen aber nicht ausschliesslich. Vorreiter war hier England, in welchem sehr engagierte Dampfer die Partei “Vapers in Power”1 gegründet haben.

Ja, so mühsam es mit der Politik ist, die Dampfer müssen sich organisieren und politisch aktiv werden, sei es in der Interessengemeinschaft E-Dampfen (IG-ED e.V.) oder in einer Partei wie der DIDA. Ansonsten wird diese wunderbare Alternative E-Zigarette/Dampfe von den Lobbyisten und uninformierten Politikern einfach wegreguliert.

Ich bin schon gespannt, wie sich das Projekt entwickeln wird.

Website: http://dampferpartei.de/

Forum, in welchem gerade auch die Entwicklung und Hintergründe geschildert werden: http://forum.dampferpartei.de/


  1. VIP – Vapers In Power http://vapersinpower.co.uk/